Cornelia       &         Holger

Begleiter auf dem
Tantra-Abend München

189_pass

Holger Carstens

staatl. gepr. Masseur und med. Bademeister

Berührungstrainer

Wie ich dazu kam, Tantra –Abende anzubieten…

Als Kuschel-Trainer wurde mir irgendwann bewusst, dass Kuschel-Parties tantrische Veranstaltungen sind.

Kuschel-Abende sind tantrische Veranstaltungen, weil dabei tiefe, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in körperlichem Kontakt mit anderen Menschen entstehen.

Nachdem ich nun selber immer tiefer in die Erfahrung eingetaucht bin, dass das reine Kuscheln tatsächlich meine Wünsche nach Nähe, Kontakt, Berührung und Zusammensein befriedigen kann, konnte ich andererseits meine Lust auf Erotik und Sexualität klarer und differenzierter wahrnehmen. 

(Langjährige Teilnehmerinnen der Kuschel-Abende haben mir von ähnlichen Erfahrungen berichtet.)

Ich denke, dass unsere vitalen Bedürfnisse nach Körperkontakt und Sexualität vergleichbar sind mit Durst und Hunger (vergleiche Kuscheln und Sexualität). 

Nun lebt der Mensch nicht alleine vom Brot und auch nicht allein vom Wasser trinken.
Abgesehen von speziellen Situationen aufgrund bestimmter Erfahrungen möchten die meisten Menschen diese beide Seiten des menschlichen Miteinanders leben.
Daraus entstand der Wunsch, eine weitergehende Veranstaltung zu schaffen. Eine Veranstaltung, in der die Teilnehmenden in einem sicheren Rahmen auch ihren erotischen und sexuellen Gefühlen Raum geben und sie in das Miteinander integrieren können.

Seit vielen Jahren trage ich diese Gedanken in mir. 

Ich bin sehr froh, das jetzt gemeinsam mit Cornelia und ihren tantrischen Erfahrungen die Möglichkeit entsteht, diese Idee in die Wirklichkeit umzusetzen. 

On the road again…

189_pass

Cornelia

Yogini

Frieden ist die Anwesenheit von Liebe…

Mein erster Kuschel-Abend hat sehr viel in mir bewirkt und mir gezeigt, wie sehr mir Nähe und Berührung wichtig sind. Ich liebe es sehr, in Holgers ‚heile Welt‘ einzutauchen und zu spüren, wie wir uns nach den Begegnungen alle verbunden fühlen. Hast du das heile Feld zwischen Frau/Frau, Mann/Mann und Mann/Frau schon einmal betreten und gespürt?

Als Praktizierende von Kundalini Yoga bei Vijay Radhakrishnan, www.MahaShakthiYogam.de, hat sich in mir über die Zeit das All-eins-Bewusstsein ausgebildet, mich mit allem und jedem verbunden zu fühlen.

In der Frauenheilarbeit, die sich viel der Körperarbeit bedient, tauchte ich in das weibliche Feld der Schwesternschaft ein, berührte Mauern in mir und konnte eigene Anteile, die darin zurückgehalten wurden, wieder zu mir zurückholen.

Damit gelang es, alte Muster aufzulösen und neue Referenzerfahrungen zu machen. Ich bin Schülerin von Mayonah Bliss, Alexandra Schwarz-Schilling, Ilka Stödtner u.a.

Im Tantra fühle ich mich sehr wohl, weil wir uns gegenseitig in einem vorher gesteckten Rahmen liebevoll begegnen und annehmen können.

Damit sehen und erfahren wir uns mit unserem göttlichen Funken. Ich mag diese sinnlichen Erfahrungen, wo wir uns erst alle nicht so richtig trauen und danach wie beseelt sind von der Schönheit und Tiefe der gegenseitigen Berührung.

Ich lade euch ein, mit neuen und schönen Referenzerfahrungen nach dem Tantra-Abend nach Hause zu gehen und genau diese Liebe in euer Leben einzuladen

img_5604
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner