Kuscheln

und

Tantra

Kuscheln und Tantra:
Der Weg und seine Fortsetzung

Der Kuschel-Abend ist grundsätzlich schon eine tantrische Veranstaltung.

Denn hier können Elemente wie Begegnung, Körperkontakt, persönliche Entwicklung und Liebesfähigkeit gelebt werden.

Sexualität, Erotik und Sinnlichkeit  spielen hier allerdings keine Rolle. Der Fokus liegt auf dem anderen, subtilen Grundbedürfnis nach Nähe, Kontakt, Zusammengehörigkeit, Gemeinschaft, vereint sein, Vereinigung. 

Die Erfahrung zeigt, wie wichtig es ist, dieses Grundbedürfnis genau kennen zu lernen und sich erfüllen zu können.

Wenn das gelingt, wenn ich also differenzieren kann, wenn ich mein Kuschel-Bedürfnis spüren kann, wenn ich in der Lage bin, das zu kommunizieren und mit meinem Gegenüber im Konsens kommen kann, dann ist die Zeit gekommen, die Erotik und Sexualität wieder in mein Leben zu holen und beides miteinander zu kombinieren.

reiki-geborgenheit-und-liebe
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner